Wischgesten

Spark unterstützt 4 verschiedene Wischgesten. Kurze und lange, jeweils nach links und rechts. Sie können im 'Wischgesten'-Menü anpassen, welche Geste welche Funktion erfüllt. Nach links wischen, um eine Mail zu archivieren? Spark erfüllt Ihnen diesen Wunsch gerne.

Mehr über die intelligente Suche

Widgets

Wählen Sie bis zu drei Widgets aus, auf die Sie von Ihrem Posteingang aus zugreifen können – entweder aus der Menüleiste oder über den Widget-Knopf unten. Unsere Favoriten sind Anhänge und Kalender.

Seitenleiste

In der Spark-Seitenleiste können Sie Elemente hinzufügen oder entfernen, um die Navigation einfacher zu machen. Sie können eigene intelligente Ordner hinzufügen oder direkt aus dem Posteingang auf Ihren Kalender zugreifen.

Apple Watch

Personalisierung

Passen Sie Spark Ihrem Workflow an.

Widgets

Wählen Sie bis zu drei Widgets aus, auf die Sie von Ihrem Posteingang aus zugreifen können – entweder aus der Menüleiste oder über den Widget-Knopf unten. Unsere Favoriten sind Anhänge und Kalender.

Mehr über Widgets erfahren

Seitenleiste

In der Spark-Seitenleiste können Sie Elemente hinzufügen oder entfernen, um die Navigation einfacher zu machen. Sie können eigene intelligente Ordner hinzufügen oder direkt aus dem Posteingang auf Ihren Kalender zugreifen.

Wischgesten

Spark unterstützt 4 verschiedene Wischgesten. Kurze und lange, jeweils nach links und rechts. Sie können im 'Wischgesten'-Menü anpassen, welche Geste welche Funktion erfüllt. Nach links wischen, um eine Mail zu archivieren? Spark erfüllt Ihnen diesen Wunsch gerne.

Swipes

Spark has support for 4 different swipes. Short and long in both the left and right direction. Customize which swipe does what in the 'Swipes' menu. Like Mail's swipe left to Archive? Spark has got you covered.

Learn more about Smart Search

Widgets

Choose up to three widgets to quickly access from your inbox. Access them from the menu bar or a dedicated widget button in the bottom corner. Our favorites are Recently Seen, Attachments, and Calendar.

Sidebar

Add or remove items from the Spark sidebar to make navigation easier. This is where you can add your own Smart Folders, or quickly access your Calendar from your inbox.

Apple Watch

Personalization

Customize Spark to match your workflow.

Widgets

Choose up to three widgets to quickly access from your inbox. Access them from the menu bar or a dedicated widget button in the bottom corner. Our favorites are Recently Seen, Attachments, and Calendar.

Learn more about Widgets

Sidebar

Add or remove items from the Spark sidebar to make navigation easier. This is where you can add your own Smart Folders, or quickly access your Calendar from your inbox.

Swipes

Spark has support for 4 different swipes. Short and long in both the left and right direction. Customize which swipe does what in the 'Swipes' menu. Like Mail's swipe left to Archive? Spark has got you covered.